Vorfreude auf den Raesfelder Kappesmarkt 2014

Kappesmarkt 2014 macht Vorfreude

Lange lässt das jährliche Spektakel nicht mehr auf sich warten. Der traditionelle Kappesmarkt in Raesfeld findet 2014 am 08. und 09. November jeweils von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Es laden wieder zahlreiche kleine und gemütliche Verkaufsstände zum flanieren und essen ein. Die KLJB Landjugend wird wieder ganz traditionell im Ortskern Weißkohl hobeln und für Unterhaltung sorgen. Die offiziellen Feierlichkeit werden wieder rund um und mit der Kappeskönigin und der Kappesprinzessin stattfinden. Wer dieses Jahr diese Ämter im Ort präsentieren darf wird wie immer noch einige Zeit verschwiegen. Es ist aber schon durchgesickert, dass dieses mal wieder eine Weiblichkeit aus Erle ausgewählt wurde.

One thought on “Vorfreude auf den Raesfelder Kappesmarkt 2014

  1. Moin!

    Von Ostfriesland nach Raesfeld!

    Wir kommen auch in diesem Jahr von der Nordsee-Küste zum tollen Kappesmarkt nach Raesfeld!

    Gruß aus Norddeutschland

Kommentare sind geschlossen.